N'abend Jetfan,
also, die Standard KingAir 350 (AC#2) sollte das aber schaffen!
Ich habe z.B. edxn (Nordholz-Spieka) selbst gebaut, einschl. AFCAD-File.
Die ist auch nicht laenger.
Und zudem noch recht eng! Wer da neben der Grasbahn landet haengt entweder im Zaun, der die Navy Airbase ETMN von der Zivilen Bahn trennt, oder rast in die anderen Maschinen hinein, die neben dieser Bahn zum Start rollen.
Und dort fliegen bei mir die Cessnas (inkl. 208), die KingAir, die Dash7, DHC3-Otter, AN-2 (D-FAIR und D-FOKY), die Mooney, die Pipers (AC#34,35,36) sowie die Pilatus Porter.
Die Standard Beech Baron kannst Du vergessen (ich hoerte noch von niemandem, dass er sie jemals landen sah) und die o.a. Antonov 2 neigt auch dazu, bereits 1-2 km vor der Bahn schon einmal den Boden zu beruehren (Sie hebt aber wieder ab und landet dann ganz normal auf der Bahn

)
Uebrigens: Auch die C172 crasht manchmal oder gurckt einfach quer ueber den Platz oder dreht nach der Startfreigabe am Anfang der Bahn ersteinmal 3-4 Piroetten, bevor sie dann den Startanlauf nimmt.
Du wirst also noch manch wundersames Erlebnis mit dem AI-Traffic haben.
Gruss
Klaus-Peter
Das Tool heisst uebrigens AI-Tactical-Display Viewer, ist die AIVIEWER.DLL und gibt's hier:
http://www.altingsoftware.com