Thema: FSBUS Display
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2003, 17:01   #427
Pantu
Master

Standard

Hallo Dirk,

vielen Dank für die prompte Antwort. Leider finde ich bei der "switch" Eingabe keine Spalte für Multiplikation. Es gibt dort nur den opt. Value, den ich bisher auf 25 resp. -25 für rechts bzw. links den biden Schaltern im Knitter zugeordnet habe. Für die 1MHZ Schritte verwnde ich 100 bzw. -100. Leider kann ich die beiden Drehregler nich unabhängig voneinander benutzen, denn sowohl der 1Mhz Schalter wie auch der 25kHz beinflußen sich gegensitig beim Überlauf. Ich müßte nach 75KHz auf 0Khz springen und nicht auf 100 um einen Übertrag zu verhindern. Hab das aber leider noch nicht geschafft. Beim OBS Wähler geht es auch nur in eine Richtung bis 359 Grad und wenn ich dann auf z.B. 10 Grad wechseln möchte muß ich 349 Grad zurückdrehen.
Was mich interessieren würde ob die Beschleunigungsfunktion und BCD(2) radio auch bei den Knittern verwendet werden kann, denn auf der options Seite der Switch Eingabe ist accelerate key grau geschaltet.

Danke und Gruß

Peter

P.S. Ist es gewollt, dass beim Flashen der Key Platine nur CIDs 0 bis 7 funktionieren, denn man kann zwar bis 31 flashen und die Adresse steht auch richtig im PIC, nur das Bit 8 wird nicht ausgewertet. (z.B. CID 12 = 300C reagiert im Keytest nur auf 4).

Pantu
Pantu ist offline   Mit Zitat antworten