Thema: Crazybrowser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2003, 16:42   #68
renew
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ==C6==
@LLR
also zu dem thema kann zurzeit keiner eine meinung haben da keiner weiss was kommt oder wie es durchgestzt werden soll,. und wenn es kommt ja was wilste dagegen machen? solange 90% der computer windows draufhaben kann billi machen was er will, denn wir sind ja die, die es kaufen, steht doch jedem frei sich linux zu installieren, aber warum ist es dann nichts draus geworden?
ganz einfach WEIL ES KOMPLIZIERT WAR UND IMMER NOCH IST .
und weil man für jeden schei..s den man installiert oder bei gerätewechsel, sich langwierig im netz irgendwelche treiber zusammensuchen muss, und für sowas habe ich ehrlich gesagt keine zeit und keinen bock, und auf sowas haben glaube ich in einer so schnelllebigen zeit wie jetzt, die wenigsten lust drauf da lange heruminstallieren nur wenn man mal ne digicam ansteckt oder nen mp3 player oder sonstiges
Aha ok, dann kenn ich mich jetzt aus. So wie ich es sehe, bist du einer der den Weg nimmt, wo es den geringsten Widerstand gibt.
Lass ma Billy machen was er will, wird scho passen oder auch nicht, is ja egal, wir können eh nix ändern.

Zitat:
Original geschrieben von ==C6==

@moose
darum gehts ja nicht es war die frage zu was einer greift wenn er
1winxp cd oder die 7linux cds vor sich liegen hat,
und bis der mal die installationscd bei linux gefunden hat läuft schon beim anderen das windows.

Ich heiß zwar nicht Moose aber das find ich lustig.
Oh schreck, Office 2000 Premium hat 4CDs - hoffentlich kann man die nach der Reihe einlegen. Und meiner Meinung nach ist es logisch, dass man bei CD 1 beginnt - oder is das bei MS anders.....?
renew ist offline   Mit Zitat antworten