Ok, die Doku zum Proggi hatte ich schon um Rat gefragt - sonst hätte ich hier nicht gefragt. Machen zwar die wenigsten so, aber ich schon...
Aber Danke dir auf jeden Fall für die Erläuterungen, Carsten. Muß ich mal nach EDDM schauen, aber ich glaube fast in LOAU ist dies auch der Fall. Dieses Problem tritt nämlich nur auf, wenn ich die vorgeschriebene Platzrunde fliege. Auch habe ich in der Luft die "B" Taste gedrückt und somit von einer anderen Wetterstation den Luftdruck übernommen. Ich muß mir einfach abgewöhnen immer wieder diese dämliche "B" Taste alle paar Minuten zu benutzen - es wird zur Gewohnheit und sowas kommt dabei heraus.
@Dieter: Servus! Thx, mir geht's gut. Welch' große Wirkung solche Bedienfehler haben können, aber es heißt es so schön "Man lernt nie aus"...
Noch etwas ist mir in diesem Zusammenhang aufgefallen. Ich gekomme ja in FS Meteo den Luftdruck angezeigt. Nun kann ich aber in der Maschine diesen Luftdruck nicht von Hand einstellen, da ich den Wert von z. B. "1111" nicht einstellen kann. Man kann mit dem Justierknopf nur eingeschränkt nach oben oder unten drehen. Mit der "B" Taste funktioniert's zwar einwandfrei, aber realistisch ist's nicht. Ist das eine Einschränkung im FS2002?
Grüße aus LOWW
Martin