Zitat:
Original geschrieben von Andnay
Raistlin: es war nicht meine absicht damit zu prahlen, aber du verstehst es einfach nicht anders, oder?
jedes Argument dass du (und deine kumpane hier) vorzeigst hat eines oder mehrere folgender merkmale:
.) du nimmst es persönlich (sehr reif)
.) du wirst persönlich (auch sehr reif)
.) du gehst in die standard-defensiv-stellung "du bist ja so unreif" und hoffst dass schnell wer zu deiner hilfe kommt weil dir die rationalen argumente ausgehen und du dir nicht mehr zu helfen weisst.
.) ziehst jedes wort ins lächerliche in der hoffnung dich damit einer sinnvollen argumentation zu entziehen.
ich les lang genug foren um zu erkennen dass du Typ C bist, der von sich selbst überzeugte scheinintelektuelle der auf alles eine antwort hat egal wie sinnlos sie auch sein mag.
aber da die ürsprüngliche sache bereinigt ist und ich wichtigeres zu tun habe als mit aufgeblasenen forumusern herumzustreiten die meinen dass sie automatisch im recht sind weil dass hier IHR forum ist, wird das mein letzter post sein, ausser es folgen hierauf beiträge die meiner aufmerksamkeit würdig sind.
aber das wird wohl eher kaum passieren.
|
ok, hierzu bleibt dann wohl nur eines zu sagen (auch wenn ich damit meiner signatur zum teil widerspreche *g*): don´t feed the trolls! and i won´t...