.....
ich weiss ja nicht aber was soll das ganze ???
falls einer es nicht mitbekommen haben sollte
DIE SACHE IST ERLEDIGT !!!!!!
die hin und her streiterein bringen absolut nichts und schon gar nicht die persönlichen angriffe ... erst recht nicht wenn man die personen nicht kennt und sich nur ein urteil über foreneinträge bildet , es ist kein ersichtlicher grund vorhanden darauf herum zu reiten
von steelrat und unserer seite her ist die sache erledigt und gegessen und dies sollte auch von euch akzeptiert werden
__________________________________________________ __________________
@JOYS: Bist Du Hellseher. Tausende Hits (Nur Hits, also ohne daß man die Besucher fragen kann wieso sie so zahlreich erscheinen) am Tag und Du weißt sofort daß es an dem WCM Forum liegt? Oder hat Dir Steelrat gemailt daß er darüber im WCM Forum schreibt?
Zumindest kann JOYS seinen Forumsaccount richtig aktivieren und hat sogar seinen Geburtstag reingeschrieben, was sein Kollege aber nicht gemacht hat...
__________________________________________________ ____________________
1. bin ich weiblich
2. natürlich keine hellseherIN und wusste daher NICHT dass es im wcm forum stand
3. schrieb ich dass ich nachforschte
stell dir vor ich bin nicht ganz auf den kopf gefallen und weiss mir zu helfen und um heraus zu finden von wo die besucher herkommen braucht man keine hellseherin zu sein sondern nur etwas ahnung haben
nochmal für alle die es immer noch nicht begriffen haben :
DIE SACHE IST ERLEDIGT !!!!!!
|