Thema: Crazybrowser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2003, 13:48   #43
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

also erstens hat das linux hier in dem thread eh nix verloren das thema heisst welchen browser, aber wenn ich dann solche antworten höre, wie von hannemann "am besten gleich Linux nstallieren "" dann versteh ich das nicht.

@_m3
lol, glaube ich habe ausführlich beschrieben, warum ich linux nicht installieren werde unter der version linux14, oder reicht das nicht
aber hier bitte nochmal fallst du ned lesen kannst.

"""da es mir ehrlich zu lange dauert bis mal was läuft mit linux, und man ja alles selbst suchen muss und auch noch langwierig sich einlesen muss um dann nach ca 7 tagen endlich mal richtig den computer booten zu können und darauf zu arbeitn. treiber muss man sich suchen ,die muss man dann langwierig ins system einbinden, parameter umschreiben usw uswusw, games gehn jetzt zwar mehr als früher aber neuere machen auch probleme, und komm mir jetzt janed mit UT2003 ghet eh. ja aber das wars dann auch schon , ne, wie gesagt ich bin einfach zu alt um mir sone arbeit anzutun.
""""

mehr gibts dazu nimmer zu sagen, solange ich für windows maximal 3std brauche und für linux ein paar tage bis ich alles zusammen habe trotz 7cds oder wieviele der linux hat, interessiert mich linux nicht. ausserdem sagte ich, für einen normaluser ist LINUX NICHT GEEIGNET
ausser er will nur briefe schreiben, dann halt viel spass damit.

ausserdem habe ich nie behauptet mich über linux auszukennen,und ausserdem ist das ein forum wo jeder seine meinung sagen kann, wenn nicht warum gibt es dann dieses forum, ich beschimpfe niemanden ich halte mich an die meisten regeln und habe niemanden beleidigt.
ihr schreibt imme rnur ach wie gut linux ist und ich hätte keine ahnung , aber mal ein richtiges argument warum LINUX?? ist noch nicht gekommen bis jetzt, und wenn nur einer dabei ist der seine kiste mit linux innerhalb von 2 tagen vollkommen ohne irgendner fehlrmeldung zum laufen bekommt dann soll er sich mal melden.

Linux ist für die leute die ne ahnung haben und sich auskennen und gut englisch können,das habe ich ja auch nie bestritten aber so schauts leider nicht aus, 80% der computerbenutzer sind froh wenn sie mal ein system zum laufen gebracht haben,15% können es und der rest ist linux user.
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten