Zitat:
Original geschrieben von Andnay
ach und übrigens meine herrn und damen obergscheit, die mailadresse funkt deshalb nicht weil sie geheimgehalten wird, nicht weil ich sie nicht eintragen kann....
|
Wie funktioniert das? Ich kenn diese Funktion gar nicht, muss mich einmal ein bisschen im Profil herumspielen.
Ach ja, 22-jähriger, im Kundenverkehr erfahrener AHS-Maturant Andnay, ausser Beleidigungen, undurchsichtigen Bemerkungen (wahrscheinlich sind das Geheimbemerkungen, die nicht jeder verstehen darf), und Details zu deinem kometenhaften Aufstieg in der EDV ist alles, was Du von Dir gibst, nur heisse Luft, sorry.
Das Gleiche gilt auch für die restlichen Freunde/Mitstreiter/erbosten Konkurrenten: Da ihre euch ja offenbar alle persönlich kennt, wäre es doch angebracht, sich - wie an anderer Stelle bereits vorgeschlagen wurde - bei ein paar Bierchen oder einer guten Flasche Wein zu treffen, und die Angelegenheit persönlich auszudiskutieren, anstatt hier Eure Unprofessionalität und Dickköpfigkeit zu demonstrieren.
Aber ich denke, Ihr seid alle miteinander lernfähig, und stellt diese Streitereien bald ein.
Prost