LDIR: wenn mir dieses forum in irgendeiner weise wichtig wäre würd ich mir vielleicht die zeit nehemn mein profil zu bearbeiten.
da ich nach dieser angelegenheit nicht mehr hier sein werde weil mich dieses brett nicht annähernd periphär tangiert werdet ihr mit den informationen zufrieden sein müssen die ihr von kriegt.
ob ich den nick englisch oer deutsch schreibe ist
a) einzig und allein meine sache
b) nicht beleidigend weil sich der träger des nicks von zeit zu zeit selber so nennt
ausserdem kann er sich denke ich, wenn er sich angegriffen fühlen sollte, selber verteidigen und braucht keine wichtigmacher die sich aufführen wie amerikaner.
leider muss ich dir (hera) mitteilen dass mein geist immerhin reif genug war um eine AHS Matura zu bestehen, also versuch hier nicht den pseudo-psychologen raushängen zu lassen =)
übrigens hatte ich bereits was mit kunden zu tun, und zwar in kedem job den ich bis jetzt hatte. aber das nur am rande, das wusstet ihr natürlich schon in eurer unsagbaren weisheit.
irgendwie ist genau das der grund warum ich vor langer zeit mit foren aufgehört haben, wegen euch knowitalls die meinen die krönung der schöpfung zu sein.
|