hinundwieder scheisse gebaut wird naja, is ja bei den anderen Proviodern auch so zB. ADSL im Dezember ein österreichweiter Ausfall bei der Telekom.
das mit dem Newsserver naja, das mit den News hab ich auch schon bemerkt. sollte schneller gehen.
ich mein, ich hab chello plus, und kann eigentlich nicht klagen.
das ich heute wieder eine Stunde offline war is nicht schön wenn man genau zu dem Zeitpunkt was machen will.
Und der Support, das sitzen wenig, die wirklich was wissen. Mit den Technikern hatte ich bisher weniger Probleme, die machen sowieso das was man ihnen sagt, zumindest bis jetzt wars so.
Und wenn ich einen übers Telefon anplärre, gibts sowieso nichts, da leg ich auch auf, und das kann auch ein Kunde sein. wenn sie dann 10 Minuten später anrufen und sich beruhigt haben, is eh alles wieder im Lot. ("Tschuldigung wir wurden getrennt")
10 Gb überschreite ich sicher nicht maxmal 9,9 und ich hab auch meine Files die für meine Augen und Ohren benötige.
ich kenn einige sie saugen täglich 2 -10Gb und mehr, aber nicht um sich die Sachen anzusehen, sondern das sie das File XXX einfach auf ihrer Platte haben.(Jäger und Sammler)
Ich mein , was bringts wenn ich alle Rom's für XMAME hab, wenn ich nur 10 -20 wirklich spiele , (es gibt glaub ich mehr als 60000)
emails an chello sind Mühen ohne Lohn!!!!! Anrufen bringt's trotzdem.
Natürlich in geeigneter Weise.
Ciao
CM²S