Thema: Crazybrowser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2003, 01:12   #28
Gironimo
Veteran

Standard

also hier ist
> meine Meinung ... <

ich find den IE6 (auch 5.5) auch als den besten, und ich bin kein ms-Fan! Vor allem, wenn ich selbst wegpages erstelle, gefällt mir der IE am besten - und ich benutze nicht frontpage.

phoenix dürfte nur eine abgespeckte version von mozilla sein, das sehe ich zumindest so, weil dieser probleme hat, onmousover-Bilder (mit imageready erstelle) anzuzeigen. das könnt ihr hier selbst testen, weil phoenix ist der einzige, bei dem's nicht funktioniert.

auf jeden fall möchte ich für den tip zu avantbrowser danken. den hab ich schnell runtergeladen und installiert (nur 795 KB!!!!). praktisch finde ich es, dass er auf den verlauf und die favoriten vom IE zugreift. nichts erschwert doch mehr den umstieg, muss man in jedem browser die favoriten neu eingeben. optisch find ich ihn sehr ansprechend. außerdem nicht so ein wegen werbebanner platzfressender browser.

der crazybrowser findet sein eigenes winxp-style cool. ist doch hässlich. das winxp-outfit ist doch wieder so eine misslungene billige macos-nachahmung.

lg Gironimo
Gironimo ist offline   Mit Zitat antworten