Zitat:
Original geschrieben von batigol1860
Wenn Die ständig mit derart aggressiv auftretenden Kunden wie Dir zu tun haben, dann beneide ich die Chello-Mitarbeiter überhaupt nicht. Es zwingt Dich keiner zu diesem Produkt. Und der Mangel an Alternativen in der Gegend ist auch nicht die Schuld von Chello. Solche Postings wie deines find ich wirklich unangebracht und unsachlich. Meld Dich ab und die Sache ist erledigt, steig doch mit Analogmodem ein.
|
Danke, aber falls Du das Thema noch nicht bemerkt hast: Chello BESCHEISST beim Zähler! Wundert Dich dann daß ich so agressiv diesem Provider gegenüber reagiere?
Was würdest Du tun wenn ein Linienbusfahrer von Dir plötzlich Geld verlangt, weil er Dich sonst mitten in der Wüste aussetzt? Einen anderen Bus nehmen? Auf Analogmodem steig ich sicher nicht um, das ist so als ob man von einen BMW auf einen Führerscheinfreien Wagen umsteigt, aber Du wurdest das ja sicher machen, nicht wahr?
:sarcasm/on: Danke jedenfalls für Deinen Ratschlag, der hat mir seeeehr geholfen :sarcasm/off:
Komisch nur, wenn ich eine Mail an office@quabil.net schicke, wirft mir der Chello Mailserver aus daß die Adresse nicht existiert...: Host quabil.net not found. Interessant, nicht wahr? Wie die sich bemühen!
____________________________________
Meine guten PCs:
ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony.
|