Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2003, 20:40   #73
RaistlinMajere
Inventar

Standard Re: ..........

Zitat:
Original geschrieben von JOYS
und damit hinein interpretiern das diese menschen die so reagieren dreck am stecken haben das trifft absolut nicht zu ....
da sagt meine lebenserfahrung aber was anderes.

Zitat:
wir haben einige neue sachen auf unsere homepag gestellt und im zuge dessen auch gleich wasserzeichen eingebaut da wir vermeiden möchten das uns vielleicht sigfried etwas klaut womit wir vorher einverstanden waren aber nach dieser aktion nicht mehr sind was jedem klar sein dürfte DAHER die änderungen auf unserer hompage
so, wie du argumentierst, scheint es offensichtlich, daß ihr tatsächlich eure screenshots immer nur selbst erzeugt habt und somit steelrats vorwurf völlig aus der luft gegriffen wäre. für jemanden, der nun das 1. mal auf eure seite kommt, mag das auch so erscheinen.

interessant finde ich es nur, daß ich, wenn ich jetzt auf eure website gehe, zum teil völlig neue screenshots dort sehe und nicht diejenigen, die sich noch vor 3 tagen dort befanden (ihr habt ja in diesem zeitraum wirklich fleissig so einiges geändert) und die ich eindeutig als welche identifizieren konnte, die steelrats oberfläche (wie die aussieht, weiß ich, die verknüpfungen waren wiederzuerkennen) dargestellt haben.
ebenso ist der screenshot, auf dem der ordner "eigene dateien von siegfried" zu sehen war, nicht mehr da. in dieser rubrik, in der er sich befand (wo die screenshots eindeutig als die von steelrat zu identifizieren gewesen wären), befinden sich nun völlig andere, neue screenshots (auch in einem anderen design, um offenbar noch zu unterstreichen, daß sie angeblich nicht von steelrat stammen würden, denn seine screenshots waren im windowsXP-design, während die eurigen, die neuen, das klassische windows2k-design aufweisen). der hinweis, daß die screenshots möglicherweise durch drittpersonen erstellt wurden, ist ebenfalls neu.

kannst du das auch erklären?