Zitat:
Original geschrieben von ==C6==
lol , dann solltest mal dein system richtig installieren, kenne keinen bei dem das system ab win 2k wegen dem IE6 abstürzt. ich mach dir 2000000000 seiten auf und das lauft schnell und einwandfrei. haste dir den test ned angeschaut? das muss ja reichen, dass mir nicht noch einer sagt der IE ist langsam .
http://www.tecchannel.de/internet/479/28.html
|
zeig mir bitte einen screenshot wo du 2000000000 ie fenster offen hast. mach mal nen vergleich mit 50 offenen ie fenstern oder 50 tabs in opera im speicherverbrauch. dein ie wird dank gigantischen speicherverbrauchs dein system mit swapen wunderschön ausbremsen. ich kenne zwar auch nur wenige leute mit ie, aber vielleicht fragst mal die paar tausend betroffenen die wegen diverser con/con lücken des öffteren nen absturz dank ie hatten.
ein älteres system mit wenig speicher hat mit vielen offenen ie fenstern schnell ein problem und lagert aus => das system wird als ganzes langsam.
ich würde dir mal eines vorschlagen, guck dir mal die funktionen anderer browser wirklich an. du hast eindeutich keine verwendet oder gar verstanden. es gibt noch andere möglichkeiten, die meisten "nur ned mehr als 5 fenster ie user" kennen sie halt nicht.