Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2003, 19:01   #64
RaistlinMajere
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Loewe
@WCM'ler

Die stecken alle unter einer Decke.
Die wollen lediglich, dass Ihre Seiten besucht werden.
Leider ist die ganze Sache, von jeder Seite, einfach unter unserem Nivou.

Lasst dieses Forum doch mit euren Kindergarten-Spielen in Ruhe.

Loewe
kann natürlich sein, daß du mir das nicht glaubst, aber ich habe weder mit der einen noch mit der anderen website was zu tun und sage dir: es ist nicht so, die stecken nicht unter einer decke.

ich kenne steelrat persönlich (ist ein guter kumpel von mir) und schon sehr lange, er hat mich mit dieser angelegenheit vertraut gemacht, weil er wissen wollte, wie er in zukunft seine seite gegen diebstahl besser absichern kann (in dem wissen, daß ich von webprogrammierung mehr verstehe, als er).
wenn ich wüßte, daß er eine so krumme nummer abzieht, wie du das hier annimmst, würde ich ihn dabei nicht nur nicht unterstützen, sondern ihn aufs schärfste kritisieren, aber das ist nicht seine art, so gut kenne ich ihn.
ich argumentiere hier nicht aus sympathie heraus, sondern präsentiere lediglich meine meinung, unabhängig der meinungen der beiden streitparteien. wenn ich das gefühl hätte, daß steelrat im unrecht wäre, dann würde ich ihm das auch sagen, guter kumpel hin oder her, aber meine persönliche meinung werde ich, wenn ich mich einmal mit etwas befasse, immer noch kundtun. doch so, wie ich die dinge sehe und weil ich ihn eben kenne, denke ich darüber, wie ich dies auch geschrieben habe.