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Alt 05.01.2003, 17:06   #1
Tuvok1
Elite
 
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Standard Ordner / Aktenkoffer / Win 2000

Ich habe meinen Computer neu aufsetzen müsse .

Ich hatte vorher 5 Ordner am Desktop, mit je 20 - 50 Word und Excel Dokumenten drinnen auf die ich ständig zugreifen muß.

Ich habe das vorher auf die Extra Festplatte die zum sichern ist, draufgespeichert. Ich habe Windows 2000 Professionell und Office 2000.

Ich habe nach dem Aufsetzen die 5 Ordner auf den Desktop rausgezogen.

Jetzt das was passiert ist.

Alle Datein sind groß geschrieben und unvollständig.

Aus

Wichtiges Dokument das ich ständig brauche ( Beispiel )

wurd

WICHTIGES_DOKUMENT_DAS I

und so sehen alle aus.

Wenn ich das öffne und abspeichere, nachdem ich was reinschrieb, muss ich es unter einem anderen Namen speichern. Sonst geht es nicht. Und bei ca. 300 Dokumenten ist das ganz schön aufwenig.

Wie kann ich das schneller und leichter machen ?
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