Hab nur über einen "Quality of Service"-Paketplaner(QoS-Paketplaner)
gelesen der bei Windows2000Server und WindowsXP dabei ist.
Genaueres hab ich noch nicht gefunden, Englisch ist nicht so meines

,
nur das man die 20% Reservierung der Bandbreite für die Qualitätssicherung der Verbindungen, die bei WinXP voreingestellt ist, auf null setzen soll da sie nur Performance kostet und auf einem Einzelplatzrechner nix bringt...
Vielleicht kann man mit dem Ding ja auch noch alle anderen Pakete im eigenen Netzwerk "planen"?