Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2003, 15:23   #3
HALLOGEN
Master
 
Registriert seit: 07.01.2002
Alter: 51
Beiträge: 550


Standard

Hab nur über einen "Quality of Service"-Paketplaner(QoS-Paketplaner)
gelesen der bei Windows2000Server und WindowsXP dabei ist.

Genaueres hab ich noch nicht gefunden, Englisch ist nicht so meines ,
nur das man die 20% Reservierung der Bandbreite für die Qualitätssicherung der Verbindungen, die bei WinXP voreingestellt ist, auf null setzen soll da sie nur Performance kostet und auf einem Einzelplatzrechner nix bringt...

Vielleicht kann man mit dem Ding ja auch noch alle anderen Pakete im eigenen Netzwerk "planen"?
____________________________________
MfG
HALLOGEN

~~~Wenn dir die Scheisse bis zur Nase reicht laß den Kopf nicht hängen~~~
HALLOGEN ist offline   Mit Zitat antworten