Re: ahso...
Zitat:
Original geschrieben von Andnay
.) es gab ein mündliches einverständnis zur BEIDERSEITIGEN VERWENDUNG der inhalte.
.) dein erster satz lautete " NUR MEHR ÜBER MEINEN ANWALT MIT MIR VERKEHREN"
.) nur weil die seite jetzt PW geschützt ist heist nur, dass niecht jeder schmutz den inhalt sehen soll
.) nur weil du (mit frontpage) keinen PW-schutz zusammenbringst brauchst du nicht über anere herziehen
.) die Screenshots die von dir sind beweis mal bitte
.) du hast selber gestohlene Bilder auf deiner seite
.) Du agierst wie ein kleines kind dem der schnuller aus der hand gefallen ist
.) dein imaginärer "Anwalt" kann mich am *** "***"
.) WENN du arschloch spielen willst, das kann man auch zu zweit spielen, und der Batman bin imma no I!!!
.) dich woanders ausweinen und bei uns den harten markieren ist TIEF...SEHR tief
.) WENN du halbwegs mumm hast ruf mich einfach an..... du HAST meine nummer
.) wenn du NICHT anrufst beweist das nur dass du das kleine kind bist als das du dich auffürst.
|
@Andnay:
So so, dieser "Mail Adresse prüfen" Mensch steckt dahinter! Also: echte Mail Adresse angeben, oder bist zu feige dazu? Unreif scheinst Du auch noch zu sein (12 Jahre? Jünger?), Deine Aussagen (Schnuller) bestättigen das. Und beweise bitte Deine Aussagen! Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen daß es eine Mündliche vereinbarung gab, denn was hinderte Dich dann wohl, auf das Copyright hinzuweisen? Bilderklau: Aber natürlich ist jeder Screenshot an sich ein geklautes Bild, aber auch wenn Du was geklautes klaust, wird es dadurch nicht besser  . Ich kann nur hoffen daß dr "Imaginäre" Anwalt Dir Deinen Hintern so richtig versohlt!