hi frank,
ich möchte mich zum anflug auf klagenfurt versuchen. ich beziehe mich auf charts, die ich hier derzeit zur verfügung habe. wenn deinen charts, die ich bereits requestet habe, deutlich abweichen, werde ich die abweichungen hier noch kurz besprechen.
los geht's: von KILO kommst du mit einem parallel-entry ins KFT holding. du überfliegst KFT und drehst nach links richtung 059°. ab KFT fliegst du nun 1 minute outbound (bei wind mit 2fachem WCA + zeitkorrektur). nach dem 1-minütigen outboundleg drehst du links herum zurück nach KFT. minimale höhe bei mir hier angegeben 8500 ft. ab KFT beginnt nun der anflug, indem du mit 285° zum middle marker KI fliegst und dabei auf 6000 sinkst. über dem middle marker KI fliegst du einen 45°/180° turn nach rechts auf outbound 330°. wieder eine minute outbound fliegen und ggf. WCA anbringen. dann links herum zurück richtung KI und auf 5100 sinken. ab KI gehts mit 105° weiter und runter auf 4000. 1 minute nach passieren des outer markers fliegst du einen procedure turn nach links auf 60°. wieder 1 minute outbound + ggf. WCA und dann rechts herum zurück zum localizer und intercepten. der endanflug beginnt dann bei 8 meilen DME OEK. ab hier ist es dann wieder "business as usual" ...
grüße,
gerson
|