Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2003, 19:20   #18
provider
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von D-MIKA
Jaja, ich hatte den Link Silvester bekommen und hab mich gefreut, als sogar kurze Zeit der Key angekommen war.
Zum Aktivieren der Checklisten (auch deaktivieren) muss man Shift und Ö drücken. Nicht vergessen vorher im Radiopanel die Schalter zu aktivieren (sonst nur Textzeile oben). Einige Stellen in der Checkliste muss man selbst kontrollieren (falls vergessen gehts nicht weiter). Leider funzt es (noch) nicht, wenn nur per Batterie Strom auf dem Flieger ist und manchmal sind die Schalter wieder aus, weil ich auf ein anderes Panel gehen musste.
Ja, die leichten Spiegelungen sehen gut aus.
Hallo Michael

Danke für den TIP !
Im übrigen finde ich schon, das 1024x768 im Cockpit gut funktionieren.
Ich verwende zwar 1280x104, aber so groß ist der Unterschied wirklich nicht !

Also heute früh habe ich den Key ja bekommen
Erster kurzer Test... EINFACH GEIL die B727.
Das Cockpit ist der Hammer, die Frames gehen auch nicht runter.

Weiter konnte ich noch nicht testen, der Rechner mit Soundkarte ist von meiner Freundin schon den ganzen Tag belegt. Sie muß halt ernsthaft arbeiten.

Habe hier auf dem 2. Rechner zwar den FS drauf, aber die 727 nicht, naja und steuern per Tastatur ist eben nix und ohne Sound schon garnicht

Da fällt mir ein, ich muß mal die 727 auf meinen 2. Rechner kopieren, wenn die Platte crasht hängt man da
Also so ein Netzwerk ist schon eine feine Sache.

Ich muß mal in der Registry suchen, wo ein Eintrag von Captain Sim abgelegt wird.
Ich vermute, das der Eintrag mit der Software verglichen wird ?

Ansonsten könnte ich doch die EXE auf dem 2. Rechner ausführen und den KEY erneut eingeben ?

Gruß
Jochen
provider ist offline   Mit Zitat antworten