Thema
:
Dosenpfand bei den Piefkes
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.01.2003, 13:02
#
34
wol
Inventar
Registriert seit: 04.02.2000
Beiträge: 2.488
Na du bist vielleicht leiwand! Und was würdest du sagen, wenns neben deinem Haus eine neue Megamülldeponie oder Verbrennungsanlage errichten würden. Irgendwohin MUSS der Dreck doch kommen.
wol
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an wol schicken
Mehr Beiträge von wol finden
Meine Hardware Konfiguration