Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2003, 11:08   #13
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Standard

Jetzt noch wie ich mir die Installation vorstelle, falls ihr anderer Meinung seid, bitte posten:

1. MS DOS installieren (habe ich gestern gemacht, weil die Burschen schon Installationsversuche gemacht haben und ich mit W98SE partout die Platte nicht formatieren konnte, war auch im BIOS falsch eingetragen – eh egal – jedenfalls hat’s mit MS DOS gefunkt).
2. W98SE installieren (auch gestern schon gemacht und die 2GB auf FAT32 umgestellt)
3. Muß ich mit PM drüberfahren da von der 40GB-Platte nur 2 GB da sind (MS-DOS), Platte partitionieren, im BIOS sind die vollen 40GB da.
4. Chipsatztreiber installieren – hier bin ich mir nicht ganz im klaren ob ich nicht die Chipsatztreiber vor Partitionmagic installieren soll. Dann DMA Modus aktivieren.
5. IE 5.5 installieren (einen anderen habe ich nicht und der PC geht auch nicht ins Netz aber ich denke es ist trotzdem sinnvoll)
6. Grakatreiber installieren
7. Monitortreiber
8. Soundkartentreiber
9. Active-X
10. Naja und dann die ganzen „Softies“ die man so braucht wie Acrobat Reader, Winzip, etc.

Naja und dann fällt mir noch ein, dass der kein ATA66-Kabel hat, ob das was bringt bei dem Board aus dem 99iger Jahr? Natürlich möchte ich ihm den größtmöglichen Speed aus der Barracuda IV rausholen.

Sollte noch wer über allfällige Patches Bescheid wissen, bitte posten.
Servicepack für W98SE habe ich keines und wie schon oben angeführt, ins Internet geht er nicht mit dem PC.
grizzly ist offline   Mit Zitat antworten