Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2003, 00:43   #10
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Venkman
was mir ua wichtig wär - dass er mit (s)vcd ohne probs klarkommt (geschnittene urlaubsfilme - und gebrannte dvds sollten natürlich schon möglich sein, mp3 cd is wurscht
wenns günstig sein soll, dann empfehle ich den ELTA!

meiner läuft seit 2,5 jahren ohne das geringste problem, hat bis dato jede vcd und jede svcd ohne probleme abgespielt. also audi cd player ersatz ist er nur bedingt tauglich, da der sound bei audio cd wiedergabe etwas blechern klingt.

DVD´s, VCD´s und SVCD´s spielt er ohne murren! ausserdem ist der player code free, zu einem sehr guten preis und in silber erhältlich!

ELTA 8894 DVD Codefree

DVD-Player • Wiedergabe von DVD-Video, SVCD, VCD, DVCD, CD-Audio, HDCD, MP3, WMA, CD-R/RW, Kodak Picture CD (JPEG) • Yamaha DSP • 3D Surround Prozessor • PAL/NTSC • coax. Digital-Ausgang • S-Video- u. AV-Ausgang • Euro-Scart • Fernbedienung

EUR 149,-

http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=218176

als übergangslösung sicher optimal, zu dem preis kannst nicht viel falsch machen und als zweit player kannst ihn dann auch noch lange weiterverwenden.

mp3 spielt er auch problemlos ab, die 8 zeichen anzeige macht das ganze nur etwas unübersichtlich.