Wie schon bemerkt - falsch machen kannst fast nix.
Stimmt, ECC bedeutet Fehlerkorrektur, ist vor allem für Server gedacht und wird von vielen Boards nicht unterstützt - kannst getrost vergessen.
Am wichtigsten ist, daß du zu a) Markenspeicher und b) zum richtigen Speicherbus (133MHz) greifst.
Infineon 256er/133 bekommst z.B. ab ~35€ lt. Geizhals, die CasTime (wird zumeist als CAS oder CL-Wert beschrieben, entweder nur CAS2 od. 3 oder z.b. 2-2-2 (was alle Timings berücksichtigt)).
Du kannst jedenfalls imho getrost zu CAS3-Riegeln greifen, die 2er sind eher was für Tuner und OC'ler, 2.5er gibts sowieso nur bei den DDR-Modulen, also für Dich uninteressant.
Die einzige Alternative, die ich mir an Deiner Stelle überlegen würde, wäre auf 6-Layer Module zurückzugreifen (im Gegensatz zu den standartmäßig verwendeten 4L), die kosten zwar etwas mehr, sind dafür aber auch weniger fehleranfällig - mußt Du wissen, wieviel Du ausgeben willst.
OK, Resumee: Nur Markenspeicher, evtl. 6L (z.B. Infineon), auf CAS2 würd ich pfeifen, genauso wie's kein teurer Kingston o.ä. sein muß.