Beide wird IFDG machen. Das heisst aber nicht, das ich keine Sonderlackierungen machen würde
Sagt mir nur ob es welche gab, und den Rest übernehme ich. Schließlich hat IFDG gesagt das nur die Liveries die sie machen werden verboten sind, aber nicht Sonderbemalungen!
edit: Bei allem Respekt gegenüber Freeware Autoren, aber ich muss bei dieser Maschine echt bisschen meckern:
1.Das Bugrad bewegt sich kaum, dazu noch hängt es in der Luft, keinerlei Federung - das ist leider bei fast allen FreeWare Flugzeugen so, nichtmal POSKY hat da eine Ausnahme gemacht
2.Flügeltexturen, die Auflösung ist schlecht, ausserdem gibts eine Fehler bei der Darstellung
3.FDE, Ich kann mich noch erinnern das es hieß "echte Flugzeuge kann man mit vollen Tanks nicht landen", bei der IFDG 757 trifft das zu, aber bisschen anders als bei echten Fliegern, denn die fällt nicht wie ein Klotz zu Boden, sondern steigt wieder nach oben, nur mit Ach und Krach und Einsatz der Spoiler ist eine Landung zu schaffen, hab Abhilfe darin gefunden das FDE der PIC767 zu benutzen. Natürlich geht auch die von der POSKY 767, aber da gibts nochmehr Probs mit dem Fahrwerk
4.Basekit-> Die Texturen sind zu schlecht markiert, so kann man kaum die Fahrwerksschächte ausmachen, (sind eigentlich in der Datei f1_t wo das Cockpit ist), aber genau zu lokalisieren geht nur mit irgendwo einen Strich ziehen, fs2002 starten, gucken, bisschen verschieben, nochmal fs2002 starten etc...