Zitat:
Original geschrieben von ppl
Hi,
habe seit gestern auch ein problem mit meinem cassiopeia PPC EM 500G.
bis jetzt hat das syncronisieren mit active sync ja tadellos funktioniert!
wenn ich den PPC in die dockingstation verbinde (mit USB) hört man kurz das ping geräusch, in beiden fenstern erscheint verbindung wird hergestellt und nach ca. 5 sekunden wird abgebrochen und es erscheint die meldung keine partnerschaft.
jetzt habe ich gelesen dass des mit der partnerschaft zusammenhängen kann. wie kann ich eine neue partnerschaft erstellen? 
oder wie kann ich die alte löschen?
active sync ist schon die neue version installiert!
|
Öffne das MS Activesync Fenster (ich hoff das neue schaut auch noch so aus wie meins - ich hab noch Ver. 3.1

) und dort hast unter Datei den Punkt "Partnerschaft löschen".
Beim nächsten Connecten sollte er dich dann automatisch fragen ob du eine neue Partnerschaft erstellen willst. (glaub ich

)
Nur vorsicht: soweit ich mich erinnere sind, wenn du die Partnerschaft löscht, sind die ganzen "Timestamps" bei den zu synchronisierenden Objekten weg --> er weiß nimmer was synchronisiert wurde --> er synchronisiert einfach alles neu --> du hast am PocketPC und/oder Outlook alles doppelt.
Also ich würd aufpassen.
Bei mir wars vorher auch ein bissl komisch mitn Synchronisieren - da wollt er auch nicht.
Dann hab ich mich einfach abgemeldet und wieder angemeldet (damit sich das Synchprogramm neu startet) und dann hats wieder normal funktioniert.