Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2003, 18:15   #13
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von fredf
...
Der Vergleich im aktuellen WCM ok, aber leider wurden nur Komplettsets einer Marke verglichen und nicht bestmöglich auf seinen Verwendungszweck abgestimmte Komponenten was auch bei so einem Vergleichstest praktisch nicht möglich ist.
Meinst du Einzelkomponenten verschiedener Hersteller?? Klar, da tut man sich ein wenig schwer, alle möglichen Kombinationen zu testen

Ich denke aber, dass es in dem genannten Preisbereich bis EUR 700,- sicher die beste Lösung ist, ein Komplettsystem zu nehmen. Denn um diesen Preis bekommst du SICHER KEIN adäquates Set aus Einzelkomponenten. Die Mini-Systeme sind nämlich gar nicht so schlecht und vor allem sind da die einzelnen Komponenten aufeinander abgestimmt.

Habe mir nun selbst so ein Set, das Panasonic SC-DT300 ( http://www.panasonic.at/produkte/frm...=50&wertLevel= ) als Zweitsystem fürs Schlafzimmer gegönnt und bin eigentlich sehr zufrieden. Gut, einem Vergleich zu meinem System im Wohnzimmer hält es natürlich nicht stand, aber das hat auch um ein vielfaches mehr gekostet. Insofern stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis und vor allem: Das Set benötigt nahezu keinen Platz, muss nicht umständlich verkabelt werden und sieht noch dazu gut aus.
mike ist offline   Mit Zitat antworten