Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2003, 13:55   #4
JOBIA
Inventar

Standard

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Forumteilnehmernund FlightXpress Lesern und bedanke mich bei denen die mitgemacht haben. Es ist zwar nicht so Aussagekräftig geworden, da es nicht sehr viele sind. Vieleicht kommt man aber auch so weiter. Denn aufgrund meines Bekanntenkreises und aus einem englischen Forum haben dieses Problem doch einige Leute. Es sieht ja fast nach einem Athlon Problem aus. Eine Bitte speziell an alle die mitgemacht haben. Könnt Ihr mir ev. eine kurze Mail schicken mit Angaben ob Ihr das Problem habt oder nicht und welchen Prozessortyp und welche Grafikkarte Ihr verwendet. Was ganz wichtig wäre als E-Mail Anhang eure FS2002.CFG & Scenery.CFG Datei. Dieses würde mich speziell bei denen interessieren die das Problem offensichtlich nicht haben und vielleicht sogar einen Athlon besitzen. Bisher bin ich nämlich von einem Airportrasenpolygonproblem bei den Defaultpolygonen ausgegangen, welche von fast allen Designteams für Ihre Add On Flughäfen mitgenutzt werden. Ausnahme halt Hamburg aus GAP3 bei GAP 4 oder Islas Canaias werden auch Defaultpolygone genutzt. Ich kann das Problem bei mir und den anderen nämlich durch neu programmierte Polygone kurioser weise beheben. Da dieses weltweit gemacht werden müsste wäre mir eine andere Lösung natürlich lieber. Danke im Voraus an die Leute die mir Ihre *.CFG Dateien zukommen lassen.

E-Mail Adresse jobia@t-online.de

Gruß Joachim
JOBIA ist offline