Zitat:
Original geschrieben von _m3
Muss ja nicht die Blutgruppe sein. Kann ja auch ev. drinnen stehn, dass Du Bluter, Epileptiker, HIV-Positiv, ... bist. Alles "sinnvolle" Daten.
Später beim Vorstellungsgespräch:
"Nein tut mir leid, mit ihren 'Krankheiten' sind sie wahscheinlich zu oft im Krankenstand. Der nächste Bitte!".
|
Klaro

böse, böse Firma wenn sie keine "kranken" Personen aufnehmen und sich dann ausbluten weil der MA nie da ist und um teures Geld ausgebildet wurde.
Das geht natürlich nicht, das der kleine Gewerbetreibende gerne überleben würde und deshalb einen verlässlichen MA braucht.
Da soll doch lieber die Firma in Konkurs gehen und ein paar auf der Starße landen, bevor wir Personen outen die wissentlich sich mit Krankheiten vorstellen und schon im vorhinein wissen, das sie selten da sind.
Sloter