Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2002, 18:51   #4
spunz
Super-Moderator
 
Registriert seit: 22.03.2000
Beiträge: 9.666


spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, ist wohl logisch das man aktuelle versionen nicht verwenden kann, wer installiert auch winxp auf so ner alten kiste

mein comapaq nb mit 486er (50mhz) mit 8mb ram ist mit debian potato und xfree 3.x.x ganz brauchbar.

was genau willst machen? ein 133 würde mit nem schlanken wm halbwegs laufen, wirklich freude wird aber nicht aufkommen wenn man ghz rechner gewohnt ist
spunz ist offline   Mit Zitat antworten