Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2000, 19:43   #18
wol
Inventar

Beitrag

[quote]Original erstellt von Cindy:
[b] du weisst aber schon zu was die gut sind wol? dass die gleich neben dem eingang sind, an gut ausgeleuchteten stellen? das ist eine maßnahme potentielle vergewaltiger abzuschrecken (gleich neben dem eingang, denn es könnte wer herauskommen, gut ausgeleutet, denn er könnte gesehen werden). wie z.b. in einer tiefgarage, nachts, wo kein mensch sonst ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich kenne nur einen solchen Parkplatz, und der ist bei einem Supermarkt. Meines Wissens haben Supermärkte tagsüber offen und da ist es zumeist hell.

zum thema pensionsalter: wann verdienen frauen für die gleiche arbeit endlich gleich viel wie ein mann?
Ich weiß nicht wies anderswo ist, aber in meinem Beruf verdienen Frauen und Männer genau gleich viel. Ob ich jetzt 5 Jahre länger arbeiten muss , hab ich noch nicht rausgekriegt. Gibts das eigentlich wirklich, dass in einem Betrieb für wirklich die gleiche Arbeit unterschiedlich bezahlt wird, oder ist das nur so eine Mär, um zB. das frühere Pensionsantrittsalter zu rechtfertigen.
Welche krankhaften Blüten das heutzutage treibt, merkt man am deutlichsten an den Versuchen diverser Frauenministerinnen, die Männer per Gesetz zur Hausarbeit zu zwingen. Einfach lächerlich! Bei den meisten Paaren, die ich kenne, putzen die Männer mehr als die Frauen.

------------------
MfG. wol
-------------------------
wol ist offline   Mit Zitat antworten