Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2002, 11:23   #3
JOBIA
Inventar

Standard

Nein bei Dir ist der Fehler "vermutlich" genauso vorhanden nur Du siehst ihn nicht mehr richtig da Du vermutlich die neuere Kaufversion GAP3 besitzt. Schau mal im Bild weiter unten links die Waldkette, bei Dir geht das Rasenpolygon bis hierhin, bei mir aber nicht, da ich die FS2000 Version nutze die durch ein FIX auf FS2002 gepatcht wurde. Wer wie gesagt die neuere Kaufversion von GAP3 FS2002 hat oder die Tauschaktion der CD s durchgeführt hat kann das Problem nicht ganz nachvollziehen, da hier vom GAP Team ein zusätzliches Rasenpolygon zugefügt wurde welches das Problem teilweise abdeckt.

Schau doch mal nach ob es bei Dir in der reinen Nacht jetzt so aussieht.

Hier kann man jetzt das original Rasenpolygon schwarz sehen und das über die neuen GAP3 Kaufversion Version zugefügte darüberliegende schwach leuchtende mit der anderen Form. Dieses Aussehen wäre schliesslich auch nicht OK. So sieht es bei mir mit der GAP3 Kaufversion bei Nacht aus.

Testen könntest Du es aber auch wenn Du das GAP 3 Rasenpolgon aus der Kaufversion temporär entfernst aus dem GAP3 Scenery Ordener. Es heist
eddh_fs8_poly.bgl

Ich habe nur original Texturen drauf. Habe alle Fremdscnerien in der Bibliothek deaktiviert. Ich kenne wie gesagt mehrere Leute die das Problem haben. Und vermutlich nur einen bei dem ich gesehen habe das er es nicht hat.

Gruß Joachim
JOBIA ist offline