Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2002, 15:35   #47
Tristan172
Senior Member

Standard

Ich finde du fühlst dich wirklich zu leicht auf den Schlips getreten!

Ich habe niemals behauptet, du solltest dich in diesem Forum nicht verteidigen oder deine Meinung nicht sagen. Zudem solltest du dir vielleicht mal klar machen:

Wenn ich meine Meinung in diesem Forum poste, ist sie nicht gleich gegen dich oder auf dich bezogen!!! Dieser Thread heißt ja nicht "Wer hasst alles Enrico Schiratti?". Außerdem habe ich von der Software die hier besprochen wird sowieso nur halbes Wissen. Ich habe nicht gesagt, dass du hier alle über den Tisch ziehst. Deine Arbeit, soweit sie denn gut ist (kann ich ja nicht beurteilen), sollte auch belohnt werden.

Ich wollte mit meinem Posting ebenfalls nicht zum großen "Raubkopierer-Feldzug" aufrufen. Versteh mich bitte nicht schon wieder falsch Enrico, aber manchmal überlege ich mir ob der Preis für den FS2k2 von damals noch 75Euro (150DM ) gerechtfertigt ist. Ich habe mir damals die Originalversion FS2k2 Pro angeschafft. Jedoch frage ich mich manchmal wirklich, ob dieser Simulator das Geld wirklich wert ist. Gut, dass liegt eben Bereich des Kunden (was jetzt wirklich nichts mit PM zu tun hat).

Und ausserdem finde ich es sehr lustig, dass mich in diesem Thread auf einmal alles als Raubkopierer darstellen wollen!!! *GRUMPF*
Habt ihr jetzt nen Sündenbock gefunden???
Vor genau drei Tagen habe ich mir noch die ORIGINALVERSION von X-Plane 6.26 gekauft, was immerhin auch wieder 60 Euro waren, was ich jedoch wirklich gerne tat, da dieser Simulator meiner Meinung nach unterstützt werden muss! Warum gebe ich denn 150DM für den FS aus?
Ganz einfach: warscheinlich weil der FS der Main-Stream-Simulator ist und man für ihn die meisten Addons bekommt. Wäre dem nicht so, wäre er warscheinlich schon lange in der Senke verschwunden!

Ähnlich wie mit X-Plane sehe ich das mit Enrico's Arbeit. Jedoch kann ich wie schon gesagt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht beurteilen.

Ich frage mich nur warum man z.B. mit 15 Jahren hunderte von Euro ausgibt um dann festzustellen, dass dieses gekaufte Betriebssystem voller Bugs ist? Und kommt mir jetzt nicht mit INTERNET-Updates:

ICH habe auf meinem eigenem PC keins und gehe immer über einen anderen ins Net.

Also als Schlußsatz möchte ich nur noch sagen:

Enrico arbeite weiter, fühl dich aber bitte nicht sofort von mir beleidigt! Preise von wenig gekauften Professionellen Produkten gehen natürlich immer in die Höhe! Poste weiterhin deine Meinung, aber pass auf, dass du mit deinem Temperament Kunden und besonders potentielle nicht vergraulst! Imemr locker bleiben!

P.S.: Mal eine Frage zum Produkt selbst: Würde es auch mit X-Plane laufen?

Happy Landings, Tristan!