Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2002, 14:58   #38
Tristar der echte
Veteran

Standard

Enrico!

Ich weiss nicht aber wie viele Sorry´s braucht es bei Dir? Im vorangegangenen Thread habe ich mich für Missverständnisse Entschuldigt. Ich weiss nicht was du mit Joachim Giesler hast, ist mir eigentlich auch egal. Ich stehe auch dafür dass jeder, solange es nicht beleidigend ist, seinen Gedanken freien Lauf lassen sollte.
Das sehe ich genau wie Du. Ich weiss allerdings nicht wieso Du das Wasser jetzt so hoch kochen lässt. Fur Beitäge Anderer kann ich nichts. Ich habe hier keine Zensurfunktion. Also lass bitte dach Beleidigungen anderer auch bei denen. Ich habe DICH NICHT ANGEGRIFFEN ODER BELEIDIGT. Wenn Du etwas gegen Wohlwollen hast, dann tut es mir leid. Ich finde wir sollten uns doch wie Erwachsene Austauschen können. Ich habe, als ich gesagt habe, dass ich deine Software kaufen werde, dieses eher als Ermutigung gemeint. Ich verstehe nicht dass Du das als Persönlichen Angriff ansiehst. Ich sehe Dich auch nicht auf die Gnader jedeweiliger Anderer angewiesen. Ich habe jetzt bewusst nicht zwischen den Zeilen gelesen. Da hat Mathew recht. Das bringt nichts Laß uns damit aufhören. Vielleicht können wir diese Unterhaltung ja im Mai in Holland fortsetzen. Wenn Du so sprichst wie Du schreibst, wird es funktionieren. Ich genieße eigentlich den Ruf jemand zu sein, der gerne die WOGEN GLÄTTET, und die Sachlichkeit bevorzugt. Also der Satz: "Ich Bitte Dich die Software nicht zu bei uns kaufen" ist meiner Meinung nach dann etwas überreagiert. Oder? Ich habe dazu, wenn ich meine Threat´s lese, unter keinem Vernünftigen Aspekt Anlaß gegeben. Und wenn Du Deine Gerdanken mitteilst, solltest Du es Anderen auch zugestehen. Ich möchte auch nicht die Zielscheibe angestauten Frustes anderer Beiträge sein. Lies Dir bitte meine Beiträge nochmal durch, aber ohne den Gedanken dass ich dir in die Suppe spucken will.
Dann kommst Du auch darauf dass das Wasser zwischen uns unnötig hoch kocht.
Die Friedenspfeife reichend, (wenn noch nötig)
Thomas