Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2002, 12:49   #4
Carpediem
Inventar

Benutzerbild von Carpediem

Carpediem eine Nachricht über ICQ schicken Carpediem eine Nachricht über AIM schicken Carpediem eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

und dieser hier:
Home-Entertainment-System mit Receiver, DVD, Super Audio CD und MP3-Wiedergabemöglichkeit - Verstärker: - Diskret aufgebauter S-Master-Digitalverstärker - Dolby-Digital-/ DTS- und Dolby Pro Logic 2 - Decoder - Digital Cinema Sound (DCS) mit Cinema Studio A, B und C - 5x 80 Watt (Surround) und 1x 100 Watt (Subwoofer) RMS - 2 analoge Audioeingänge, 1 analoger Audioausgang - 2 Videoeingänge - 1 Videoausgang - 1 optischer Digitaleingang - 1 S-Videoausgang - 1 Komponentenausgang - Tuner: - 2-Band (UKW/MW) mit RDS - 30 Stationenspeicher - DVD/SACD/CD-Player: - DVD/SACD/CD-Player (CD-R/RW-kompatibel) - SACD-Multichannel - MP3 wiedergabetauglich - Programm-, Shuffle- und Repeat-Funktion - DVD Advanced Smooth Search - DVD/SACD/CD-Text - Subwoofer: - Nennbelastbarkeit (RMS) 100 Watt - 18cm Tieftonlautsprecher - Magnetisch abgeschirmt - Surround-Lautsprecher: - 1-Wege Lautsprecher (Center/Rear)

link: http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=310487

soll ja nur dazu gut sein, dvd zu sehen, und halbwegs akzeptablen sound zu haben...bin halt vom auto ein wenig bass verwöhnt...

was ich mich frage: der subwoofer des eltax sets geht bis 45 hz...ist das nicht zu hoch?sollte er nicht bis ca. 30 oda 25 gehen?
SAP Freak / Vermögensberaterverachter
Stiegl ist nie verkehrt...
Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
Carpediem ist offline   Mit Zitat antworten