Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2002, 10:10   #36
Mathew
Master

Standard

Also ich weiss nicht was Ihr habt - Rene hat es doch schon treffend ausformuliert.
Hört doch BITTE auf zwischen den Zeilen zu lesen, das bringt doch nix und versucht doch nicht ständig nur schlechtes an Enrico zu sehen!
Er ist derjenige der uns allen dieses Hobby erst ermöglicht hat.
Seine Software läuft seit dem ich sie habe VÖLLIG PROBLEMLOS - die updates beheben keine Fehler sondern erweitern die Funktionen - und das KOSTENLOS !
Seinem KOSTENLOSEN support habe ich das heutige Stadium zu verdanken - nicht das er mir bei seiner Software geholfen hat - die war wirklich leicht zu installieren - aber auch das ganze Umfeld und die Zusammenhänge hat er mir erklärt. Ich habe mittlerweile bestimmt für 2 - 3 Stunden KOSTENLOSE Antworten erhalten - das hätte mich bei anderen Herstellern eine ordentliche Stange Geld (zu Recht) gekostet.
Leute, seht mal bitte ein, das support GELD kostet, VIEL Geld.
Ein Produkt ist "schnell" mal programmiert aber dieses zu supporten, das kostet ein Vermögen!
Warum seht Ihr nicht das Enrico ein Enthusiast ist ? Er hat doch bisher nur gutes getan, Geld spielt doch wirklich nur eine untergeordnete Rolle - aber jeder muss leben und Ihr ghet doch auch für Geld arbeiten - oder arbeitet Ihr umsonst ? Nur wenn ich Geld verdiene kann ich auch anderene dienen - sonst bin ich nur mit dem Kampf ums Überleben beschäftigt.
Es ist doch nichts, absolut NICHTS negatives zu erkennen, was wollt Ihr denn nur ?
Mir hat Enrico SEHR viel Geld und Zeit erspart, so viel steht fest. Und ohne die ganze Hilfestellung (wie gesagt nicht zu seiner Software, das wr gar nicht nötig, "mangelhaft" war das Verständnis für die Produkte anderer - nur waren diese nicht in der Lage vernünftig Auskunft zu geben) wäre ich heute nicht halb so weit - und vor allem nicht so zufrieden
Nein, meiner Meinung nach ist Enrico wie einer von "uns", er steht voll und ganz auf unserer Seite - er liebt seinen Job (das sieht man an den Produkten) hat alles bestens im Griff (wo gibt es sonst noch antworten auf Fragen innerhalb von 2 Minuten) und alles zu moderaten Preisen und mehr als fairen Bedingungen.

Mathias
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten