Tut mir leid Enrico, wenn ich da versehentlich etwas falsch interpretiertt habe.
Das mit dem Stolz? Ich bin von mir ausgegangen,denn mein Stolz wäre gekränkt. Natürlich muß das bei Dir nicht so sein.
Ich habe Dich auch niemals der unprofessionellen Geldschneiderei bezichtigt. Wieso auch? Und das Wort Professionell habe ich auch nur aus dem "Professionellen VERKAUF" abgeleitet.
Würdest Du mir denn vielleicht daheraus etwas erklären. Nur damit ich es vertehe. Worin besteht der Unterschied,wenn Du die bestehenden Kunden weiter supportest, dir aber kein Neugeschäft mit Laien mehr leisten kannst. Wenn bugs behober werden, ist das doch egal ob 500 oder 5000 davon profitieren. Meine ich zumindet. Aber ich will mich auch gerne eines Besseren belehren lassen.
Darüber hinaus möchte ich sichergehen, dass wenn ich die Tage ca 500 Euro loswerde, auch möglichst lange was davon habe. Ich denke dass verstehst Du doch . Oder?
Du bist zwar kein Politiker, aber auch kein Niemand. Und im "Profigeschäft" kann man sich nicht jeden Geistlichen Erguß ablassen. Du bist kein Dummer, und ich glaube dass Du selber weisst, dass wenn die Pofis ein Forum hätten, du dir sehr wohl überlegen würdest was Du schreibst. Der Markt ist etwas sensibler.
Ich finde es toll, dass Dir Familie vor das Geschäft geht. Das sind Werte die leider Heutzutage immer mehr verlorengehen.
Enrico! Fühl dich frei an jeder Diskusion teilzunehem. Es gigt hie kein ungeschriebenes Gesetz. Ich habe lediglich gedacht, dass Du in einem "offenen Schlagabtausch" eher deinem Geschäft schadest. Gewinnen kannst du dabei jedenfalls nichts. Aber vielleicht haben die Seminare für Führungskräfte,die ich bisher besucht habe, alle ewtas falsches gelehrt. Wer weiss?
Nochmals Sorry, werr ich Dir auf den Schlips getreten bin. Es sollte allenfalls konstruktiv sein.
THOMAS