@FlusiRainer
Mal was Anderes. Du hast mehrfach geschrieben, das ILS Anflüge mit dem FS2002 nicht klappen. Wie meinst du das? Kompletter Anflug mit Autoland? Denn ich lasse mich auch immer schön mit eingeschaltetem AP von MS Flug"verun"sicherung zur Bahn führen und drehe dann die ILS Frequenz und den Landebahnkurs rein. Bei 100 Fuss über Grund schalte ich dann AP und Autothrottle ab und fange "händisch" ab. Das klappt dann ganz gut. Da isses dann egal ob ich die Tu, die DF 734 oder ne ATR dirigiere.
Na ja, bis auf heute mittag. An Vaters Compi. Fast keine Addons drauf, nur Standard KD-Verkehr (KD für künstliche Dummheit).
Bei der 05 in Hamburg (Default-Scenery) hat das ILS keine Höhenwerte mitgeliefert. Da musste ich von Hand anfliegen, und da ich durch die fehlende ILS-Höhe zu hoch reingekommen bin, hab ich in dem aufregenden StuKa Anflug (ganz so schlimm wars doch nicht) das Fahrwerk vergessen. Aber die Bauchlandung mit der Tu war butterweich
Noch was. Habe im Forum von Flightsim.ru gelesen, das eine russische Truppe an einer Tu-154M bastelt. Die Bilder auf
www.igfly.com sehen sehr gut aus. Sind dort im (russischen) Supportforum zu finden.