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Alt 28.12.2002, 21:27   #9
OE-LTI
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Hallo!!

Zitat:
Original geschrieben von Martin Georg/EDDF

-B737/M-SIJRWY/S
Hier haben wir den Flugzeugtyp mit der Wake Turbulence Category (B737-700, Medium) und die Equipment Codes. Wir sehen u.a., dass das Flugzeug RVSM-Fähig ist (R) und einen Mode-S Transponder besitzt (/S)

-EET/EDVV0014 EKDK0027 ENOS0051 REG/LNRPJ SEL/BKMP DAT/V DOF/021223)
Hier kommen noch verschiedene Zusatzinformationen zum Flugplan. Dazu zählen die Einflugzeit in die jeweiligen Sektoren (EDVV, EKDK und ENOS) als Zeit nach der Departure, dann die Flugzeug-Regnummer (LN-RPJ), die SelCal ID (BKMP) und das Datum des Fluges (23.12.2002).
Sorry, wenn ich dazwischen "funke", aber das mit W ist nicht richtig.

R steht für RNAV - RNP (Required Navigational Performance) -dies bedeutet, daß das A/C die vorgeschriebene Ausrüstung für die Strecke, das Streckensegment und/oder für das betreffende Gebiet mitführt)

W steht für RVSM

DAT steht für Data Link, V ist sozusagen nur die Identifizierung. DAT wird im zusammenhang mit I(wie oben)

Y steht für 8,33KHZ Ausrüstung

Grüße
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OE-LTI aus LOWI

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