Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2002, 12:53   #8
wildrotti
Master

Standard

dr cyber: ich finde es sehr wohl unkeusch-nicht falsch verstehen,ich sehe dies aus der sicht eines konsumenten der für sein geld hart arbeiten muss,und das werden sicher einige andere auch tun müssen.
wie ich schon geschrieben habe: wenn auf der verpackung des produktes deutlich lesbar-nur zwei bzw.ein jahr gültig oder updatefähig drauf steht,dann akzeptiere ich diese vorgangsweise,da ich es ja dann im vorhinein gewusst habe. und ich garantiere hier nochmals das weder auf der verpackung,noch auf der rechnung etwas davon drauf steht,folgedessen ist dies dann aus meiner und sicherlich auch aus anderer sicht vorsätzlicher betrug. daher braucht es auch niemanden wundern wenn an allen ecken und enden mit gebrannten produkten gehandelt wird.ich werde aus meiner sicht auch keine originalprodukte mehr kaufen,den nachteil haben dann die hersteller weil sie eben auf ihrem mist sitzen bleiben.würde jeder user so agieren würden sich die softwarehersteller sich dann sehr wohl einiges überlegen müssen um ihr produkt an den mann zu bringen.
mfg
Wilrott
wildrotti ist offline   Mit Zitat antworten