Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2002, 19:23   #3
FendiMan
Hochauflösend
 
Benutzerbild von FendiMan
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 64
Beiträge: 9.641


Standard

Clony wird nicht mehr weiterentwickelt, ist daher nur für Kopien älterer Spiele interessant.
____________________________________
Gruß
FendiMan

Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt!
FendiMan ist offline   Mit Zitat antworten