Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2000, 18:28   #1
Manfred
Inventar
 
Registriert seit: 30.10.2000
Alter: 64
Beiträge: 2.714


Frage

Hi,
Wer von Euch hat bei der Onetwosold-Wiedergutmachung (Pc im Wert von 57.000.-)mitgemacht, und wer von Euch hat hat eine Gewinnbenachrichtigung bekommen? ich frage deshalb weil ich eine Nachricht bekam, mir aber nicht vorstellen kann der einzige zu sein!
Grüße

------------------
MB
Manfred ist offline   Mit Zitat antworten