Hi,
Wer von Euch hat bei der Onetwosold-Wiedergutmachung (Pc im Wert von 57.000.-)mitgemacht, und wer von Euch hat hat eine Gewinnbenachrichtigung bekommen? ich frage deshalb weil ich eine Nachricht bekam, mir aber nicht vorstellen kann der einzige zu sein!
Grüße
------------------
MB
|