Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2002, 22:45   #5
Avenger
Hero
 
Registriert seit: 12.09.2001
Alter: 37
Beiträge: 849


Avenger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja treiber hab ich wie oben scho gsagt die 41.09
ich probier mal im win die frequenz zu verändern
Avenger ist offline   Mit Zitat antworten