Allen FS Freunden wünsche Ich zuerst Frohe Weihnachten.!!!!!!!
Frage an THOMAS MOLITOR,
Ich habe mir auch den FS Flight Keeper gekauft.
Vorrangig wegen der Blackbox möglichkeit,die ich im übrigens super finde.Aber dieses tolle programm kann vieles mehr,nur leider werden die wenigsten das Programm in seiner vielfalt ausnützen können,da die Anleitung leider leider nur in Englisch verfaßt ist???
Nun habe ich mir natürlich die beiträge im Forum duchgelesen,und schon bemerkt das die ersten probs haben,ich nehme mal an,deinen Wortmeldungen zufolge,das du Deutschsprachig bist.Also warum gibt es keine Deutsche Anleitung!!!!!!!
Eine Anleitung in Englisch kann doch nicht leichter zu schreiben sein.
Meiner Meinung nach werden sich die wenigsten Simulator Flieger sich in Stunden langer Arbeit hinsetzen,sich das Manual mit einem Programm Übersetzen,man weis ja was da raus kommt.Also wird man es irgendwie versuchen,gehts gut ist es OK,wenn sich kein Erfolg einstellt gehts ab in den Pabierkorb.
Und so verschwinden wieder die tollsten Programme.Muß doch nicht sein oder.
Oder werden im Forum zerrissen.
Weist Du ich würde es einsehen wenn dieses Programm ein ausschlieslich Englisch sprechender Mensch programmiert,aber anscheinend bist du doch unserer Spache in Wort und Schrift mächtig.
Also mein Weihnachts Wunsch,sei doch so nett und gebt uns nicht Englisch Sprechenden eine Deutsche kurz anleitung.
Zumindest als Starthilfe,auf einiges kommt man dann schon selber drauf.
Würde mich über eine Wortmeldung von Dir freuen.
In diesem Sinne nochmals Frohe Weihnachten an alle.