Thema: PS1.3 und LHV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2002, 01:29   #2
MarkusV
Elite

Standard Re: PS1.3 und LHV

Hi Shubby,

ich fürchte, ich kann nicht ganz objektiv antworten, weil ich für die Konkurrenz arbeite (dies nur vorweg), aber ich tue mein bestes!

Ja, ich kenne in der Tat ein paar Leute (7), die im Pilot Roster stehen persönlich und das sogar sehr gut. Das Problem ist, wie mir einer der Piloten, der mit mehr als 300 Stunden noch als aktiver Pilot geführt wird, erzählt hat ist, daß der Chef eigentlich kaum noch die PIREPs aktualisiert und auch die anderen Sachen scheinen wohl nicht mehr aktuell.
Der betreffende Pilot fliegt übrigens seit zwei Monaten nicht mehr für LHV, sondern für "Stevens Virtual Airlines". Auf den Stevens-Seiten sind alle Daten aktuell, auf den LHV-Seiten nicht wirklich. Bis hierher sind es noch objektive Informationen...

Wir bei Stevens VA haben vielleicht nicht die buntesten Webseiten im Netz, dafür aber eine sehr gute Mannschaft und vor allem ist unser Ziel ein möglichst realistischer Flugbetrieb. Wir können uns gerne per email mal ein bisschen ausführlicher darüber austauschen.

Viele Grüße,

Markus