Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2002, 18:29   #44
pong
Inventar

Benutzerbild von pong

Mein Computer

pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Agripa

Da kann ich mich deiner meinung nach überhaupt nicht anschl.
Das ist ein "dienstleistungsbetrieb" und nur weil die masse es akzeptiert für ihr gutes geld, schlechte arbeit zubekommen, haben wir heute die situation.
[/b]
jeder sog. "dienstleistungsbetrieb", scheis*t normalerweise auf dich, auf mich auf jeden halt, der dort sein geld ablegt, bevor die leistung ordnungsgemäß erbracht wurde
stimmts oda hab ich recht?!

und warum wir so eine schlechte situation haben?

weil der kunde billige ware, gutem service vorgezogen hat, da service ja ein gut ist, dass nicht jeder in anspruch nimmt und immateriell ist und alles was der kunde nicht auch noch hat wenn er ausm geschäft rausgeht, ist halt nix wert für ihn und da wirft sich bei ihm, kunde, dann halt die frage auf "warum hab ihc hier mehr zahlt, wenns am anderen end von wien um 1€ weniger kost"

und genau, dass ist es was die leute wollen, es soll so billig wie möglich sein, aber dennoch soll wer da sein der ware innerhalb von 2 sek. austauscht und gar ned erst schaut wennst vielliecht selba drann herumgwerkelt hast

ist meine auffassung von deinem standpunkt

erfahrungen mit ditech, siehe max'S post
Jetzt bin ich mal ganz ehrlich, ich zZ total froh, dass es dieses geschäft gibt, denn, nebam raisl, gibts kein geschäft so kulanz erlebt hat wie dort

Nicht klicken!

Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten

Verplattet
pong ist offline   Mit Zitat antworten