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Alt 23.12.2002, 16:47   #6
r_schon
Elite
 
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Hallo Miteinender, Hallo Thorben,

Mal eine etwas ausführliche Erklärung, damit die Vorwürfe ( nicht
von Dir Thorben!) an die Freeware Designer aufhören.

Es gibt zu gewissen ObjektDesignProgrammen vorgefertigte Texturen,
die dem Programmierer das Erstellen seiner Objekte vereinfacht.
Beim Visual Objekt Designer sind dies z.B die vod-Texturen.

In der Regel kopiert der Designer diese Texturen in das Texture Verzeichnis
des FS 2002. Die selbst gefertigten Texturen für die eigene Szenerie
werden hingegen ins Texture Verzeichnis der jeweiligen Szenerie kopiert.

Beim Prüfen der eigenen Szenerie fällt dem Designer dann nicht auf, daß
er vielleicht eine Textur für ein Standart Objekt z.B aus vod nicht speziell
in das Szenerie Verzeichnis kopiert hat, der Flusi nimmt sie einfach aus seinem
Textur Hauptverzeichnis. Also ein leicht zu entschuldigender Fehler noch
nicht sehr erfahrener Designer. Ich kenne das aus eigener Erfahrung - passiert
wenn man Freeware Tools benutzt.

Erfahrene Simmer laden sich daher alle relevanten Texturen ins Textur
Hauptverzeichnis ihres Flusi und haben damit den selben Zustand wie der
Ersteller der Szenerie. Sie haben dann nie mehr Probleme mit fehlenden Texturen.

Was sind die relevanten Texturen ? Auf allen einschlägigen Flusi Seiten und
ich glaube auch auf dem Server von FXP findest Du sie unter " Must Have ".
Ferner sind die Quellen bei zahlreichen Postings hier im Forum genannt, suche
mal über die Suchfunktion.

Etwas ausführlich, aber manchmal wird hier ohne Hintergrundwissen über Zustände
losgezogen und Hintergrundwissen ist halt etwas mehr als 2 Sätze.

Gruß
Rolf
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