Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2002, 15:01   #33
Nasdaq
Elite

Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich habe auch nie behauptet das das nt auf anderen konfigs nicht funktioniert, also antwort bekam ich stets das das nt funkt, und das habe ich ja auch ned bestritten. bei mir hat es nicht gefunkt, und ich finds komisch das das tsp 420 rennt

Anscheinend frisst meine hd und meine graka soviel das i so ein nt brauch

is mir aba eigentlich mittlerweile a schon wurscht, i hab nur ned verstanden warum man ein 2 tage altes ding unbedingt testen muss bevor man es austauscht. ob defekt oder nicht, wie man an anderen händlern sieht kann man ware auch umtauschen wg. unzufriedenheit und nicht nur wg defekt

e:/ ich wollte euch nie ungerechtfertigt angreifen, also sorry wenn das den anschein macht, aber wenn ma 36 stunden durchgehend auf fehlersuche ist und dann endlich die lösung findet is ma schon relativ grantig wenn ned glei alles so funkt wie man will (den austausch mein ich).

e2:/ wenn ich zur begrüssung bekomme: "ja können wir testen aber das kostet eine technikerstunde" dann müsst ihr mich auch verstehen das i dann auf deppert schalt...
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten