Project AI scheint noch genauso ein Chaos zu sein, wie zu dem Zeitpunkt an dem ich aufgehört habe ...
Also, es gibt da ja nun 2 verschiedene Installer, einmal den neuen Gold-Installer, und die alten wo die Installer für die Airlines noch einzelne EXEs waren. Wenn ich mit dem neuen Installer nun erstmal die Commercial & GA flüge entfernen will, klappt das bei den kommerziellen Flügen noch ohne Probleme, bei den GA Flügen verabschieden sich aber die TTools in der Dosbox mit der Meldung "cant write to blabla/traffic_TEMP.bgl" und die Flüge bleiben weiterhin bestehen.
Wenn ich mit der alten exe-datei die LH-Flüge installieren will, kommt zuerst mal eine runtime-error 76 (path not found) und anschliessend nochmal "c:\dokumente[...]Project AI/Lufthansa" konnte nicht gefunden werden. Flüge sind dann immernoch keine vorhanden...
Jemand so nett, mir zu beschreiben was momentan der beste Weg ist, an einen möglichst vollständigen AI-Flugplan zu kommen? Wie sieht's eigentlich mittlerweile mit den Regionals aus ?
Ach, und wie sieht es mit den gesprochenen Callsigns aus, gibt's da irgendwo ein gutes Komplett-Packet?
[edit:]
Also das mit den GA-Plänen lag wohl daran, dass dann überhaupt keine ai-pläne mehr vorhanden gewesen wären, mit anderen installierten plänen gings dann. Sorry, bin halt FS-Anfänger