Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2002, 14:54   #8
tim
Veteran

Standard

Hallo,

danke erstmal für die Antworten! Ich selbst besitze bereits Power-DVD, war beim Plextor-Brenner dabei. Es ist nur so, dass Power-DVD, kein Overlay für die Sekundäranzeige bietet. Also wenn ich ich bei der Garaka(G400DH) in den "Clone-Modus" schalte, sehe ich am TV kein Bild, sicher mit der Option "DH DVD-Max" funkioniert es, aber nicht so gut, wie wenn ich einen Film im Clone-Modus auf den TV-bringe.
Mit dem BS-Player z.B kann ich normale z.B Avi's, oder Mpeg's auf dem Monitor und dem Fernseher abspielen, weil man da Overlay deaktivieren kann, bei Power-DVD geht das eben nicht. Nur spielt der BS-Player die SVCD nicht ab(Unknown File-Format), warum weiß ich eigentlich nicht, denn der Codec ist ja durch Power-DVD schon installiert meine ich.
Dann gibt es wieder Softwareplayer, die spielen mir alles schön am Monitor und am TV ab, jedoch in einem kleinem Kästchen, und nicht bei voller Größe.

Nunja, jedenfalls suche ich, kurz gesagt, einen Software Player, der mir den Film auch am TV anzeigt, und auch in voller Größe.
Ich kann mich mal erinnern, einen gehabt zu haben, weiß den Namen aber nicht mehr.

So mehr Infos kann ich jetzt nicht mehr bringen, hoffe es hat jemand einen guten Tipp für einen entsprechenden Player, danke jedenfalls an Euch,

lieben Gruß,

Tim.
tim ist offline   Mit Zitat antworten